Zum Inhalt springen

Fragen wagen 033 – Ein Leben mit dem Tod?! Teil 2


Lars und Philip sind unterwegs und besuchen einen für eingefleischte Fragen wagen-Hörer alten Bekannten. Es ist Christian, der Bestatter unseres Vertrauens. Dieses Mal passt die Tonqualität und die Menge an Fragen sorgt für eine XXL-Folge. Christian nimmt uns mit in die Planung einer Bestattung, erzählt uns von seinen Alltagsfragen und auch von seiner eigenen Beerdigung. Aber hört einfach selbst rein…

Shownotes:
Lanitz-beerdigungsinstitut.de

Ein Kommentar

  1. Britta Haupt Britta Haupt

    Hallo, ihr Lieben, hey Lars : )
    Hab seit dem UNDspirations-WE angefangen, mir Fragen-wagen anzuhören.
    Gestern hat mich das Interview mit Tobias Faix zum Staunen gebracht und berührt.
    Und eben habe ich mit Folge 33 begonnen
    Vielen Dank für dieses wichtige Thema!.
    Bin noch nicht fertig, musste aber gerade an der Stelle, an der es um die schwere und belastende Aufgabe geht, Leichenteile zu suchen, an die Organisation ZAKA denken, von der ich neulich im Zusammenhang mit dem grausamen Anschlag der Hamas zum ersten Mal gehört habe: https://de.wikipedia.org/wiki/ZAKA
    Sogar beim Lesen des Wikipedia-Artikels kamen mir die Tränen…
    Was für ein Dienst!
    Liebe Grüße
    Britta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert